img_0385Für die Überstellung einer gut ausgestatteten 49-Fuß Eigner-Yacht wird dringend jemand mit Erfahrung in Leinenarbeit und Ankerbedienung, Hand gegen Koje, gesucht.

Die Yacht wird von Biograd (Kroatien) nach Izmir (Türkei) überstellt. Die Entfernung beträgt ca. 800  bis 900 Seemeilen, vorgesehen sind dafür 10 Tage.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Daniela (daniela@freeskippers.at) oder Bernhard (bernhard@freeskippers.at).


eagle

Internet and Security Engineer, Open Source Advocate, Software Engineer, Hacktivist, Blogger, Skipper, Sailor.

5 Kommentare

Martin Klampfl · 2. Januar 2014 um 22:59

Hallo,
Bin erfahrener Skipper HR, GR, TR und für solche überstellungen immer zu haben, Gerne nehm ich solche Anforderungen an.

Würde mich über Infos freuen

lg
Martin Klampfl

    eagle · 6. Januar 2014 um 08:43

    Hi!
    Diese Überstellung ist bereits gelaufen, aber vielleicht klappt es das nächste Mal.

    Grüße,
    Bernhard

    Rizan Flenner · 2. Juli 2018 um 11:12

    Hi Martin

    Suche jemanden für eine Überstellung von Izola/Slovenien nach Split bzw Dubrovnik Annfang August 2018

    Ossi · 30. Juli 2018 um 10:16

    Hallo Martin,

    ich habe mit obiger Überstellung nichts zu tun, dafür eine andere Herausforderung. Überstellung Mitte Dezember 2018 bis Mitte Jänner Biskaya! nach Athen, 2.500sm, nagelneuer Lagoon 50 Kat. Wir sind aktuell zu fünft, wollen aber jedenfalls eine 6er Crew für 3er Wachrad.

    Wär das was für dich?

    oswald.prinz@spar.at

      eagle · 6. August 2018 um 10:28

      Würde dir auf jeden Fall 6+1 empfehlen. Ich bin eher der „Einrumpfer-Typ“ 😉
      Z.B. auf Facebook gibt’s ein paar einschlägige Foren zum Suchen. Ich würde mir die Crew aber sehr genau ansehen vorher, denn um diese Jahreszeit kann es ziemlich ungemütlich sein, da muss man sich verlassen können. Bin im vergangenen Winter zweimal quer durchs Mittelmeer gefahren…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *