»A Trip through the Northern Islands of Croatia« ist mein nächstes Video einer kurzen Reise durch die nördlichen Inseln Kroatiens im Mai 2021.

Ich zeige euch dabei mein neues Boot, das Leben an Bord und schöne Plätze auf den nördlichen Inseln Kroatiens, die weniger stark von Touristen frequentiert sind. U.a. besuche ich dabei das ehemalige Gefangenenlager auf der Insel Goli.

Das Video enthält eindrucksvolle Aufnahmen und ist in englischer Sprache, wahlweise mit deutschen Untertiteln. Das Video ist im Widescreen-Format, für ein besonderes Kinoerlebnis daher am besten auf einem großen Bildschirm/Fernseher anschauen.


Bernhard Fischer

Internet and Security Engineer, Open Source Advocate, Software Engineer, Hacktivist, Blogger, Skipper, Sailor.

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.